Etappe

08.03 Busjön - Id-Perssätern


16.9km
Distanz

-
Gehzeit

513m
Aufstieg

499m
Abstieg
auf Übersichtskarte anzeigen

Etappenbeschreibung

Vom Busjön geht es auf recht steinigem Pfad durch niedrige Krüppelwälder. Man bewegt sich auf etwa 800 Höhenmetern, mal drüber, mal drunter und bleibt so unterhalb der Baumgrenze. Es gibt viele moorige Abschnitte, mal liegen Planken drüber, mal muss man sich den Weg durch die nassen Flächen selber suchen. Aber stets folgt man weiter den roten Kreuzen, die auch von weitem gut auszumachen sind. Insgesamt sind die Wege hier nicht so gut, man merkt, dass dieser Abschnitt nicht oft begangen wird. 

Letzte Textänderung:
10.09.2019

Wanderkarten

Derzeit noch keine Karten zugewiesen

Markierung

  • Wanderweg (Schweden) Wanderweg (Schweden)

Unterkünfte

Preisgruppe
0-200
SEK
201-400
SEK
401-600
SEK
>600
SEK
Busjön
Preisgruppe:
Röskåsen
Preisgruppe:
Vindskydd Trollkäringsboden
Preisgruppe:
Id-Perssätern
Preisgruppe:

Literatur

  • Outdoor: Schweden: Kungsleden

    Outdoor: Schweden: Kungsleden

    von

  • Der südliche Kungsleden - Von Storlien nach Sälen - Schweden

    von

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 8469

GPX-Downloads

Den GPX-Track kannst Du zur Navigation und Tourenplanung auf Deinem digitalen Endgerät (Navi, Smartphone, Online-Tourenplaner) verwenden. Einen kurzen Hilfeartikel, wie das funktioniert, findest Du hier.

Etappe Etappe 08.03 Busjön - Id-Perssätern Download (.gpx)
Alle Tracks in Norwegen, Finnland und Schweden Download (.zip)

Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!