Etappe

10.01 Stenkällegården-Forsvik


27.4km
Distanz

-
Gehzeit

591m
Aufstieg

614m
Abstieg
auf Übersichtskarte anzeigen

Etappenbeschreibung

Hinweis: Es war nicht ganz einfach, den genauen Verlauf dieser Etappe zu recherchieren. Der GPS-Track sollte grob den korrekten Wegverlauf abbilden, kann aber im Detail ungenau sein.

Eine Etappe, die gespickt ist mit Naturschutzgebieten und schönen Blicken über den riesigen Vätternsee.

Interessant, aber da es überwiegend über schmale Pfade geht, sehr anstrengend.

In Stenkällegården beginnt / endet der Västra Vätternleden.

Letzte Textänderung:
12.11.2019

Wanderkarten

Derzeit noch keine Karten zugewiesen

Markierung

  • Wanderweg (Schweden) Wanderweg (Schweden)

Unterkünfte

Preisgruppe
0-200
SEK
201-400
SEK
401-600
SEK
>600
SEK
Stenkällegården - Camping i Tiveden
Karlsborg
Preisgruppe:
Stora Djäknasjön Vindskydd
Preisgruppe:
Granviks Vandrarhem
Karlsborg
Preisgruppe: SEK 200-400
Kreuz-Icon
Stora Kalven Vindskydd
Preisgruppe:
Forsviks Vandrarhem
Forsvik
Preisgruppe:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 10876

GPX-Downloads

Den GPX-Track kannst Du zur Navigation und Tourenplanung auf Deinem digitalen Endgerät (Navi, Smartphone, Online-Tourenplaner) verwenden. Einen kurzen Hilfeartikel, wie das funktioniert, findest Du hier.

Etappe Etappe 10.01 Stenkällegården-Forsvik Download (.gpx)
Alle Tracks in Norwegen, Finnland und Schweden Download (.zip)

Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!