Höhenprofil

Distanz
12km
Gehzeit
-
Aufstieg
269m
Abstieg
205m

Unmarkiert Etappe.Von Süd nach Nord.

Folge den Pfad von Gaudalen. Vorsicht, es ist ein sehr schmaler Pfad!

Wenn Du den Pfad verlierst, folge der ehemalige Telefonlinie. Einige Telefonmasten sind noch am Boden zu sehen.

Unglaubliche Sicht auf den Holdern See. Mit etwas Glück kann der größte Fluss mit einer Brücke überquert werden.

Die Etappe is 16 km lang.

Letzte Textänderung: 16.12.2022

An der Etappenbeschreibung haben folgende User mitgewirkt: Sven Lewerentz, Aline Charpilloz
DNT Hütte in Holden
Holdern See (Sicht von dem DNT Hütte)
DNT Hütte in Holden

Wanderkarten

  • Norwegen Series 10100 - Sørli (1:50.000)

    Karte erhältlich bei mapfox.de (Anzeige)

Markierung

Etappe ist nicht markiert.

Name der Unterkunft Ort Preisgruppe*
0-200
NOK
201-400
NOK
401-600
NOK
>601
NOK
Holden Fjellgård
Gaundalen Fjellgård
Bitte beachtet, dass die Liste der Unterkünfte nicht zwangsläufig vollständig ist. Gerade in Orten mit einer großen Auswahl an Unterkünften beschränken wir uns auf nette, günstige oder für Wanderer besonders geeignete Übernachtungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns sehr über Hinweise zu Übernachtungsmöglichkeiten. Bitte nutzt doch dazu einfach die Kommentarfunktion oder schreibt uns eine eMail.

*Die Angabe der Preisgruppe dient lediglich der groben Orientierung. Tatsächliche Preise können abweichen. Basis ist die Preisangabe für eine Person in der günstigsten Kategorie (Bei Campingplätzen mit kleinem Zelt).

Quellen und Copyright

Einige Angaben zu Unterkünften, Kartenmaterial und Markierung dieser Etappe basieren auf Informationen des DNT (Den Norske Turistforening) - Veröffentlicht unter CC BY-SA 4.0 Lizenz GPX-Track Geokoordinaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende. Veröffentlicht unter Open Database License (ODbL).

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 7524

GPS-Download

Download: Alle Tracks in Norwegen, Finnland und Schweden

Info: Wie kann ich die GPX-Dateien nutzen?

Hinweis: Angaben zum Wegverlauf ohne Gewähr


Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!