Etappe

2.04 Vejen - Jels


24.8km
Distanz

-
Gehzeit

245m
Aufstieg

246m
Abstieg
auf Übersichtskarte anzeigen

Etappenbeschreibung

Für diese Etappe ist derzeit leider noch keine Etappenbeschreibung vorhanden.

Wanderkarten

Derzeit noch keine Karten zugewiesen

Markierung

  • Wanderweg (Dänemark) Wanderweg (Dänemark)

Unterkünfte

Preisgruppe
0-150
DKK
151-300
DKK
301-450
DKK
>450
DKK
Vejen Camping
Vejen
Preisgruppe: DKK 0-150
Kreuz-Icon
Vejen Fodboldgolf & Kanocenter
Skodborg
Preisgruppe:
Haraldsholm fri teltning
Haraldsholm
Preisgruppe:
Jels Nedre Skov
Jels
Preisgruppe:
Slotsgaarden
Jels
Preisgruppe:
Shelter Slotsgaarden
Jels
Preisgruppe:
Jels SØ Camping ApS
Rødding
Preisgruppe: DKK 0-150
Kreuz-Icon
Frejas Gård Shelter
Jels
Preisgruppe:
Weitere Unterkünfte in Vejen und Jels anzeigen (booking.com / Anzeige)

Literatur

  • Heerweg - ein Führer für Wanderer und Radfahrer

    von

Quellen und Copyright

GPX-Track Geokoordinaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende. Veröffentlicht unter Open Database License (ODbL)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 12001

GPX-Downloads

Den GPX-Track kannst Du zur Navigation und Tourenplanung auf Deinem digitalen Endgerät (Navi, Smartphone, Online-Tourenplaner) verwenden. Einen kurzen Hilfeartikel, wie das funktioniert, findest Du hier.

Etappe Etappe 2.04 Vejen - Jels Download (.gpx)
Alle Tracks in Dänemark Download (.zip)

Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!