Etappe

1a.01 Konstanz - Wil (Alter Wegverlauf)


34.6km
Distanz

-
Gehzeit

812m
Aufstieg

636m
Abstieg
auf Übersichtskarte anzeigen

Etappenbeschreibung

Für diese Etappe ist derzeit leider noch keine Etappenbeschreibung vorhanden.

Wanderkarten

Derzeit noch keine Karten zugewiesen

Markierung

  • Wanderweg (Schweiz) Wanderweg (Schweiz)

Unterkünfte

Derzeit ist noch keine Unterkunft für diese Etappe eingetragen.

Du kennst eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit für diese Etappe? Wir freuen uns über Deinen Hinweis. Am besten über die Kommentarfunktion oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Weitere Unterkünfte in Konstanz (booking.com) (Anzeige)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 10512

GPX-Downloads

Den GPX-Track kannst Du zur Navigation und Tourenplanung auf Deinem digitalen Endgerät (Navi, Smartphone, Online-Tourenplaner) verwenden. Einen kurzen Hilfeartikel, wie das funktioniert, findest Du hier.

Etappe Etappe 1a.01 Konstanz - Wil (Alter Wegverlauf) Download (.gpx)
Alle Tracks in der Schweiz Download (.zip)

Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!