Etappe

1.02 Rugard - Krakær


18.5km
Distanz

-
Gehzeit

233m
Aufstieg

217m
Abstieg
auf Übersichtskarte anzeigen

Etappenbeschreibung

Direkt am Campingplatz Rugård biegt der E1 in Richtung Landesinneres ab. Zuerst läuft man durch etwas Wald, dann biegt man links auf eine Strasse. Über viele nette und wenig befahrene Landstrassen gelangt man zur Ebeltoft Safari. In Kælderskov biegt man rechts ab und gelangt in die Nähe des Stubbe Sø. Sobald man die etwas größere Strasse überquert hat, ist im Wald ein Platz zum Zelten ausgeschildert, aber alles ist total zugewachsen. In Ørnbjerg Mølle befindet sich eine halboffene, nett eingerichtete Schutzhütte mit Bänken. Im Notfall kann man da sicher auch gut übernachten. Der Zeltplatz Krakær ist von dort noch einmal ca. 40 Minuten entfernt.

Letzte Textänderung:
20.04.2023

Hinweis: Es liegt eine neuere Textfassung vor, die jedoch noch nicht von uns geprüft wurde.

Wanderkarten

Derzeit noch keine Karten zugewiesen

Markierung

  • Wanderweg (Dänemark) Wanderweg (Dänemark)

Unterkünfte

Preisgruppe
0-150
DKK
151-300
DKK
301-450
DKK
>450
DKK
Rugård Camping Djursland
Ebeltoft
Preisgruppe:
Shelterplads Stubbe Sø
Ebeltoft
Preisgruppe:
Ørnbjerg Mølle
Krakær
Preisgruppe:
Krakær Camping
Ebeltoft
Preisgruppe: DKK 0-150
Kreuz-Icon
Weitere Unterkünfte in Ebeltoft und Gravlev anzeigen (booking.com / Anzeige)

Quellen und Copyright

GPX-Track Geokoordinaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende. Veröffentlicht unter Open Database License (ODbL)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 17531

GPX-Downloads

Den GPX-Track kannst Du zur Navigation und Tourenplanung auf Deinem digitalen Endgerät (Navi, Smartphone, Online-Tourenplaner) verwenden. Einen kurzen Hilfeartikel, wie das funktioniert, findest Du hier.

Etappe Etappe 1.02 Rugard - Krakær Download (.gpx)
Alle Tracks in Dänemark Download (.zip)

Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!