Campingplatz Natels-Heidesee

GPS-Download

Info: Wie kann ich die GPX-Dateien nutzen?

Hinweis: Angaben zum Wegverlauf ohne Gewähr


Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Regeldamm 1
30900 Wedemark
Deutschland

+49 5130 8547

Website: http://www.campingplatz-natelsheidesee.de

Der Campingplatz ist unter der Woche von Wennebostel aus gut mit dem Bus (Linie 690) erreichbar. Am Wochenende und zu späterer Stunde gibt es die Möglichkeit, ein AST zu nutzen. Dieses muss jedoch mindestens 60 Minuten vor Abfahrt telefonisch reserviert werden (05130 / 9290-0). Abfahrtszeiten und Fahrpläne finden sich z.B. auf der Webseite des GVH oder des Regiobus-Hannover.

Die Haltestelle am Campingplatz heißt Bissendorf / Kreihnbrink

Bist Du Inhaber dieser Unterkunft?

Wie können wir Dir behilflich sein?


Um die Details dieser Unterkunft bearbeiten zu können, registriere Dich bitte kostenfrei auf unserer Seite. Nach erfolgter Registrierung prüfen wir, ob Du berechtigt bist, den Unterkunftseintrag zu verwalten und schalten Dich ggf. für die Bearbeitung frei.

Jetzt kostenlos registrieren

Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unterkunft bearbeiten

Etappen

Diese Unterkunft liegt in der Nähe folgender E1-Etappen:

  • 4.02 Celle - Wennebostel
  • 4.03 Wennebostel - Steinhude