Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos.

Campingplatz Natels-Heidesee

GPS-Download

Info: Wie kann ich die GPX-Dateien nutzen?

Wir sind bemüht, Dir korrekte und genaue GPS-Daten anzubieten. Dennoch können wir Abweichungen von der korrekten Position leider nicht ausschließen. Solltest Du einen Fehler im GPS-Track entdecken, teile uns das doch bitte mit.

Die GPS-Informationen zu Unterkünften befinden sich derzeit noch in der Entwicklung und können fehlerhaft oder unvollständig sein.

Die GPS-Tracks von dieser Seite dürfen nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht gestattet, sie zu verkaufen oder auf anderen Webseiten zu verwenden, hochzuladen oder verfügbar zu machen.


Alle auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Wir würden uns dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für unsere Arbeit freuen! Dies ist z.B. über den Micropaymentdienst Flattr möglich.

Regeldamm 1
30900 Wedemark
Deutschland

+49 5130 8547

Der Campingplatz ist unter der Woche von Wennebostel aus gut mit dem Bus (Linie 690) erreichbar. Am Wochenende und zu späterer Stunde gibt es die Möglichkeit, ein AST zu nutzen. Dieses muss jedoch mindestens 60 Minuten vor Abfahrt telefonisch reserviert werden (05130 / 9290-0). Abfahrtszeiten und Fahrpläne finden sich z.B. auf der Webseite des GVH oder des Regiobus-Hannover.

Die Haltestelle am Campingplatz heißt Bissendorf / Kreihnbrink

Etappen

Diese Unterkunft liegt in der Nähe folgender E1-Etappen:

  • 4.2 Celle - Wennebostel
  • 4.3 Wennebostel - Steinhude