THEMA: Feedback

Feedback

Hallo mein Lieber

Da ich im wirklichen Leben nich jeden Tag auf dem E1 unterwegs sein kann :(träume ich gerne und oft davon .
Bin immer wieder gerne bei dir " zu Besuch " .
Vielen vielen Dank für deine schöne Seite !!

Bin im Mai endlich mal wieder nicht nur im Gedanken unterwegs- Nähe Bad Berleburg / Kahler Asten .

Gruße an Dich - und alle die " meinen Weg " so lieben wie ich.

P.S. : ... 2-3 Fotos mehr pro Etappe !?? - ich träume sooo gerne !

LG
Rainer

Feedback

Hallo Rainer,

vielen lieben Dank für Deinen netten Beitrag! Ich habe viel Energie in diese Seite gesteckt und freue mich sehr, dass sie Dir gefällt!!

Gerne stelle ich auch weitere Fotos ein, über Himmelfahrt bin ich zwischen Steinhuder Meer und Müden auf dem E1 unterwegs und werde sicherlich ich bisschen knipsen.
Prinzipiell hat ja jeder angemeldete Besucher die Möglichkeit, die Etappeninfos um seine eigenen Fotos zu ergänzen, vielleicht kommt da ja auch mal wieder was dazu.
Geplant ist meinerseits auch noch eine Reihe von Blogposts über meine größere E1-Wanderung vom letzten Sommer, da werde ich sicherlich auch noch ein paar zusätzliche Fotos rauskramen ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Wanderung im Mai!

Gruß
Sven