Feedback

5 Jahre 6 Monate her #20 von Rainer Platte
Hallo mein Lieber

Da ich im wirklichen Leben nich jeden Tag auf dem E1 unterwegs sein kann :( träume ich gerne und oft davon .
Bin immer wieder gerne bei dir " zu Besuch " .
Vielen vielen Dank für deine schöne Seite !!

Bin im Mai endlich mal wieder nicht nur im Gedanken unterwegs- Nähe Bad Berleburg / Kahler Asten .

Gruße an Dich - und alle die " meinen Weg " so lieben wie ich.

P.S. : ... 2-3 Fotos mehr pro Etappe !?? - ich träume sooo gerne !

LG
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #21 von Sven Lewerentz
Hallo Rainer,

vielen lieben Dank für Deinen netten Beitrag! Ich habe viel Energie in diese Seite gesteckt und freue mich sehr, dass sie Dir gefällt!!

Gerne stelle ich auch weitere Fotos ein, über Himmelfahrt bin ich zwischen Steinhuder Meer und Müden auf dem E1 unterwegs und werde sicherlich ich bisschen knipsen.
Prinzipiell hat ja jeder angemeldete Besucher die Möglichkeit, die Etappeninfos um seine eigenen Fotos zu ergänzen, vielleicht kommt da ja auch mal wieder was dazu.
Geplant ist meinerseits auch noch eine Reihe von Blogposts über meine größere E1-Wanderung vom letzten Sommer, da werde ich sicherlich auch noch ein paar zusätzliche Fotos rauskramen ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Wanderung im Mai!

Gruß
Sven
Folgende Benutzer bedankten sich: CEOo1 OnyxS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 1 Tag her #459 von CEOo1 OnyxS
Hallo,
Ich finde so etwas super, wenn Leute so viel Material kostenlos anbieten. Ich selber könnte auch etwas dazu beitragen. Ich denke da an weitere Fernwanderwege, wozu ich dann etwas recherchieren würde und so ein paar Grundinformationen einbringen könnte. Ich weiß nur im Moment nicht, wo genau ich das machen kann. Geht das auch mit einem Hostaccount?
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 57 Minuten her #460 von Sven Lewerentz
Hallo,
Du kannst zu allen E1-Etappen Beschreibungen und Fotos ergänzen. Auch die Infoseiten zu Regionen und ganzen Ländern können von registrierten Benutzerinnen und Benutzern befüllt und bearbeitet werden.
Allerdings beschränkt sich das alles auf den E1. Weitere Fernwanderwege plane ich aktuell nicht zu ergänzen.
Hier erfährst Du mehr zum Thema "Bearbeiten von Texten": e1.hiking-europe.eu/blog/bei-hiking-euro...nen-zum-e1-beitragen
Viele Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.