Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos.

Hiking Europe - Fernwandern in Europa unterstützen

Die Entwicklung und Betreuung dieser Webseite macht eine Menge Spass - ist aber auch viel Arbeit. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns bei der Arbeit zu unterstützen.

1. Mitmachen

Eine der schönsten Formen der Unterstützung ist die aktive Mitarbeit. Du kannst z.B. Etappenbeschreibungen verfassen und Deine Fotos zu den einzelnen Etappen hinzufügen. Hier erfährst Du mehr dazu.

2. Finanzielle Unterstützung

Der Unterhalt dieser Webseite kostet Geld, aber in erster Linie sehr viel Zeit. Zwar ist die Webseite prinzipiell so angelegt, dass sie von einer Gemeinschaft gepflegt werden kann, ein nicht unerheblicher Aufwand liegt allerdings bei mir, Sven Lewerentz, einer einzelnen Person. Gerne würde ich mich noch intensiver diesem Projekt widmen, dies ist aber ohne einen gewissen finanziellen Ausgleich nicht möglich. Daher biete ich die Möglichkeit, meine Arbeit finanziell über den Mikropaymentdienst flattr oder PayPal.me zu honorieren.

Flattr this

3. Über unsere Links Kartenmaterial erwerben

Auf unseren Etappenbeschreibungen wird teilweise auf passendes Kartenmaterial hingewiesen. Oft sind diese mit dem entsprechenden Artikel in einem Onlineshop verlinkt. In der Regel erhalte ich eine kleine Provision für Verkäufe, die über diese Links vermittelt werden. Nutzt also gerne diese Links :)