Danhostel Givskud Zoo

Løveparkvej 2 b
7323 Give
Dänemark

+45 75 73 05 00

Website

auf booking.com buchen Anzeige

Bist Du Inhaber dieser Unterkunft?

Wie können wir Dir behilflich sein?


Um die Details dieser Unterkunft bearbeiten zu können, registriere Dich bitte kostenfrei auf unserer Seite. Nach erfolgter Registrierung prüfen wir, ob Du berechtigt bist, den Unterkunftseintrag zu verwalten und schalten Dich ggf. für die Bearbeitung frei.

Jetzt kostenlos registrieren

Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Über den nachfolgenden Button gelangst Du auf die Webseite von booking.com, wo Du die Unterkunft buchen kannst.

auf booking.com buchen

POI-Download

Danhostel Givskud Zoo Download POI (.gpx)

Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!