Wer startet noch dieses Jahr?

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
10 Monate 1 Woche her #675 von Betty
Hallo in die Runde,

ich werde in circa einer Woche am Nordkap loslaufen und habe mir ein gutes Jahr Zeit genommen, um nach Sizilien zu kommen. Startet noch jemand die nächsten Wochen oder ist vielleicht auch schon unterwegs?

Viele Grüße
Betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
10 Monate 1 Woche her #676 von Andreas Weinhardt
Hallo Betty,
kann man Dir und der Tour virtuell folgen? Blog, Instagram, Komoot,…
Viele Grüße,
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
10 Monate 1 Woche her #677 von Betty
Ich habe ein Instagram Profil für die Wanderung betty.walking . Weiß aber noch nicht, wie regelmäßig ich etwas posten werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #688 von Norbert Klink
Hallo Betty,
Mein Name ist Norbert und ich starte am 18.9. ab Lübeck über Hamburg Richtung Süden. Vielleicht bist Du ja in der Nähe. Wäre schön,wenn man sich vielleicht treffen würde.
Viel Glück und Erfolg bei deiner Wanderung!
Gruß, Norbert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #689 von Betty
Da wirst du mir wohl ein paar Tage voraus laufen. Ich bin noch in Dänemark unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #690 von Norbert Klink
OK,
Das mit dem Treffen wird dann wohl nichts. Schade.
Wo bist du denn gerade und welche Strecke machst du denn täglich so ungefähr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum