Mitwanderer gesucht für E1 Nordkap -> Deutschland 2023 oder 2024

1 Monat 2 Stunden her - 1 Monat 1 Stunde her #640 von Carsten
Hallo,

ja, hört sich crazy an, aber ich möchte tatsächlich die ganze E1 laufen, entweder 2023 oder 2024.
Möglichst früh anfangen im April/Mai, dann gegen Herbst in Deutschland zu sein.
Alleine laufen ist aber ziemlich doof, daher suche ich jemanden, der ähnliches wagen möchte.
Auch Teilabschnitte sind natürlich okay.
Bin ein 50-jähriger durchtrainierter Familienvater & Nerd, 1,68 m, der auch stundenlang laufen kann, ohne dauernd zu quatschen, aber generell gut gelaunt. Laufe relativ zügig.
Ich habe auch kein Problem bei unterschiedlichen Gehgeschwindigkeiten alleine zu gehen, aber am Ende des Tages sollte man zur Sicherheit zusammenfinden.
Freue mich über jede Kontaktaufnahme

Viele Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Stunde her von Carsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.