E1 Schweden / Norwegen

  • Romy
  • Romys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
4 Monate 4 Tage her #594 von Romy
Hallo zusammen

Ich bin aktuell auf dem E1 in Richtung Nordkap unterwegs und vor zwei Wochen in Göteborg gestartet. Die letzten Tage war es ruhig auf den Wanderwegen und ich habe noch nicht so viele andere Wanderer getroffen.

Ist jemand von euch aktuell oder in den nächsten Wochen ebenfalls in Schweden unterwegs? Ich würde mich sehr auf einen kurzen Austausch unterwegs oder ein Treffen freuen. Meine Erfahrungen und Tipps versuche ich jeweils bei den jeweiligen Etappen festzuhalten.

Meinen Weg zum Nordkap dokumentiere ich zudem auf Instagram, falls jemand Lust hat, meine Wanderung zu verfolgen: @destination.north.cape

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Liebe Grüsse
Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Tage her #595 von Manfred Schlindwein
Hallo Romy, Glückwunsch zu deinem Vorhaben. Ich wäre am vergangenen Samstag zu Norge på langs in Lindesnes/Norwegen gestartet. Aber da die Norweger ihre Grenzen dichtgemacht haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Tage her #596 von Manfred Schlindwein
...habe ich mein Vorhaben auf kommendes Jahr verschoben. Wie machst du es auf dem norwegischen Teil des E1?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romy
  • Romys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
4 Monate 2 Tage her #597 von Romy
Hi Manfred

Das wäre sicherlich auch ein schönes Projekt geworden - sehr schade!
Ich warte noch etwas ab, wie sich die Situation im Sommer entwickelt. Notfalls gege ich einfach auf alternativen Wegen (z.B. nördlicher Kungsleden / Nordkalottleden) soweit nördlich wie möglich, in der Hoffnung, dass Norwegen irgendwann die Grenzen wieder öffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.