E1 in der Pandemie: Wer ist 2021 auf dem deutschen Teil unterwegs?

3 Wochen 5 Tage her #578 von Christian
Hallo zusammen.
Vergangenes Jahr war ich im ersten Lockdown auf dem Eifelsteig gestartet. Bis Ende Juni folgten Mosel-Steig, Rhein-Steig, Saar-Hunsrück, Sieg, Westerwald etc.

Pandemiebedingt waren nicht viele Fernwanderer unterwegs. Hotels, Jugensherbergen und Campingplätze geschlossen - da wollten viele nicht mehr wandern.

Nun haben wir das 2. Pandemiejahr und kurz gefragt:

*Wer ist dieses Jahr auf dem E1 unterwegs?*

Ich habe meinen Start am 20. April in Flensburg :)
Es wäre schön ein paar bärtige Hiker, stramme Waden und voll leben strotzende Augenpaare anderer Wanderer (m/w/d) zu sehen :)

VG, Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 4 Tage her #579 von Manfred Schlindwein
Hallo Christian, warst du im vergangenen Jahr mit Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 4 Tage her #580 von Manfred Schlindwein
2. Versuch!
Hallo Christian, warst du im vergangenen Jahr mit dem Zelt unterwegs und hattest kein Ärger mit den Offiziellen?. Ich starte am 18. Mai auf dem Ausoniusweg von Bingen nach Trier und wenns läuft , weiter von Trier nach Koblenz. Egal ob Campingplätze oder Pensionen geschlossen sind. Kann und will da keine Rücksicht mehr nehmen.
L. G. Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 4 Tage her #581 von Christian
Hallo Manfred.

Ich hatte letztes Jahr eigentlich andere Pläne und war ohne Wohnsitz (auch auf dem Perso so eingetragen). Wo sollte ich also hin, wenn nicht draußen sein?

Gab deswegen aber nie ein Problem / bzw. hat nie Jemand nachgefragt. Man war ja nie auf der Bildfläche. Ohne Unterkünfte unterwegs sein war eine Umstellung, habe es aber schließlich sehr genossen.

Dann wünsche ich Dir ebenso viel Erfolg auf Deinen Wegen.
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 4 Tage her #582 von Manfred Schlindwein
Danke, Dir auch viel Spaß und schöne Wanderungen auf dem E1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
5 Tage 1 Stunde her - 5 Tage 1 Stunde her #584 von Dirk
Ich will am 5. Juli von Hamburg Richtung Flensburg meinen Weg von 2020 fortsetzen und hoffe trotz Pandemie ab und an Campingplatz oder Jugendherberge zum Duschen/Wäschewaschen nutzen zu können, gerade wenn es heiß wird. Ansonsten hilft sicher auch TrailMagic. :-) Habe kein Handy, freue mich insofern wie immer auf eine schöne selige Zeit.

Euch allen viel Freude und Glück beim Wandern!

:-)
Letzte Änderung: 5 Tage 1 Stunde her von Dirk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.