Schwarzwald Mitte August

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #447 von Birgit
Schwarzwald Mitte August wurde erstellt von Birgit
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wandern seit 2013 immer mal wieder für ein paar Tage auf dem E1 von Flensburg nach Genua.
Am 18.8.2020 soll es nun weitergehen von Thurner nach Konstanz.
Bislang fanden wir es immer ganz toll auf dem Weg Couchsurfing zu machen und so neben der schönen Natur auch noch Menschen kennenzulernen, die in den unterschiedlichen Regionen leben.
Vielleicht finden wir ja auch hier Menschen, die nicht allzu weit vom E1 leben und Lust haben, uns ein Dach über dem Kopf oder einen Rasen für unser Zelt zur Verfügung zu stellen. Spannende und lustige Geschichten bringen wir bei Interesse gern mit.
Herzliche Grüße
Birgit und Gesine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum