Unterkünfte Kampanien

5 Monate 2 Wochen her #628 von Wolfram
Hallo zusammen,
zuerst einmal ein riesiges DANKESCHÖN an das E1-Team für diese super Website!!!! Meine Frau und ich möchten es heuer Anfang Sommer nach Alpe-Adria-Trail und GR20 etwas gemütlicher angehen und planen aktuell den E1 Abschnitt Kampanien. Hierzu ergeben sich bei uns einige Fragen bzgl. der Unterkünfte im Abschnitt 9, da einige Etappen im Nirgendwo bzw bei Rifugi enden, die laut deren Website, sofern ich das richtig verstanden habe, nur komplett zu vermieten sind (20Personen...)? Da es sich da vorwiegend um Nationalparkgebiet handelt, ist das mit dem Zelt eher schwierig. Könntet ihr mir bitte Tipps zur Übernachtung übermitteln? Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her #629 von Alexandra
Hallo zusammen,

Ja, damit kämpfe ich auch gerade. Ich bin vorletzte Woche ab Avellino nordwärts gelaufen und kann das bestätigen. Ich bin zwangsweise einige Umwege gegangen, weil auf den Etappen nichts zum Übernachten war und noch dazu Osterfeiertage sind, und hoffe ab Mittwoch wieder einsteigen und die Etappen ab Montaquila wie vorgesehen laufen zu können.

Falls hier jemand anderes mitliest, der:die sich auskennt...ist damit zu rechnen, dass die Rifugios April/Mai wieder öffnen oder kann sich das bis Juni hinziehen? War von mir natürlich auch schlechte Planung, weil ich zwar Ultraleichtgepäck, aber solches ohne Zelt und Schlafsack dabei habe...

Viele Grüße
Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.