Beschreibungen der Etappen ab Siegen von S nach N

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #318 von Antonius Haase
Hallo, Wanderfreunde!
Ich mache mich morgen auf meinen Weg von Engelskirchen an die dänische Grenze. Ab Sonntag, 5.8.18, werde ich auf dem E1 sein, den ich in Richtung Norden abwandern möchte. Ich schreibe sowieso einen Blog meiner Wanderung auf Komoot. Diesen Blog bzw. die Wegbeschreibungen daraus könnte ich auch gern hier veröffentlichen. Die Frage ist nur: Sind solche Beschreibungen in dieser Richtung überhaupt erwünscht? Alle Beschreibungen, die ich gesehen habe, beziehen sich auf die Richtung Nord - Süd.
Viele Grüße,
Antonius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #322 von Sven Lewerentz
Hallo Antonius,

vielen Dank für Dein Angebot. Wie Du schon richtig gesehen hast, sind derzeit (fast) alle Etappen von Nord nach Süd beschrieben. Ich würde das auch gerne so beibehalten, damit es einheitlich bleibt.
Oft ist es jedoch möglich Beschreibungen im Nachhinein umzuformulieren, wenn sie nicht zu detailliert sind.
Süd-Nord-Beschreibungen kannst Du gerne einstellen, ich behalte mir jedoch vor diese entsprechend umzuformulieren oder nicht zu veröffentlichen, falls sich eine Textanpassung in umgekehrter Richtung nicht ohne weiteres vornehmen lässt.
Ich wünsche Dir eine schöne Wanderung auf dem E1!
Viele Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum