Fähre von Grena nach Halmstad

2 Wochen 4 Tage her #736 von Rainer Platte
Hallo ihr Lieben

... seit 10 Jahren bin ich nun immer wieder auf unserem Weg unterwegs.
Von " Nähe Darmstadt " bis mittlerweile Aarhus in Dänemark .
In diesem Jahr werde ich noch ca. 80 km bis Grena laufen und dann - endlich in Schweden !!
Da ich natürlich KEIN Auto dabei habe , dachte ich das es wohl überhaupt kein Problem sein wird noch ein Platz auf der Fähre zu bekommen .
Aber offensichtlich ist gerade das das Problem - Fußpassagiere sind nicht zugelassen !????
Wer von euch war in den letzten Jahren auf dieser Etappe unterwegs und kann mir helfen ?
Bitte meldet euch - ich bin am verzweifeln .

Vielen Dank !

Liebe Grüße an Euch Alle

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum