THEMA: Danke

Danke

Hallo Zusammen, Hallo Sven.

Ich möchte mich nochmal bedanke für die vielen Informationen hier auf dem Forum. Hat mir in meiner Planung sehr geholfen. Noch ein Monat bis es los geht. Falls jemand interesse hat mir zu folgen:

Hier ist mein Blog: Basel - Nordkap

Bis bald mal :D
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

Danke

Hallo Joshua,

es freut mich, dass Du hier hilfreiche Informationen finden konntest. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Vergnügen auf Deiner langen Wanderung! Deinen Blog habe ich in unsere Linkliste zum E1 aufgenommen.

Gruß
Sven

Danke

Hallo Sven !
Auch ich möchte mich sehr bei Dir bedanken für diese tollen Web-Seiten.
Werde am 30.4.16 von Flensburg in Richtung Konstanz laufen.
Dabei werde ich deine Tracks mit meinem Oregon 600 nutzen.
Die Unterkünfte sind sehr hilfreich..für den Notfall werde ich ein Zelt mitschleppen.
Zum Traum, den E1 zu laufen, hat mich das Buch von Kurt Peipe "Dem Leben auf den Fersen" gebracht. Hilfreich für die Vorbereitng war auch das Buch von B.Villinger "Wanderwochen auf dem E1".
Obwohl ich keine Fernwanderung-Erfahrung habe, möchte ich es "wagen" den Weg bis nach Konstanz zu erleben.
Wünsche Dir weiterhin viel Motivation, diese Webseiten zu pflegen und auszubauen.
Alles Gute auf deinen nächsten Wegen
Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Danke

Hallo Sven,

vielen, vielen Dank für Deine Arbeit mit dieser Website.
Auch für meine Vorbereitung haben mir die Infos, besonders die GPS-Tracks, sehr weiter geholfen.

Ich bin dieses Frühjahr in vier Wochen von der dänischen Grenze bis Celle gelaufen und möchte nächstes Jahr das zweite Drittel bis Darmstadt angehen.

Meine gewählten Unterkünfte werde ich, wenn nicht schon vorhanden, per Kommentar auf dieser Seite einfügen.

Weiterhin alles Gute
Christiane
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Danke

Schade, der Link zum Blog von Jonuk.ch klappt nicht mehr.

LG .... Rainer
Liebe Grüße .... Rainer