Kompasswanderführer und Karten

10 Monate 1 Woche her #433 von Martin
Hallo zusammen,
wir haben den E1 (von Nord nach Süd) in D im Zeitraum 2009 bis 2019 komplett genossen. Es war wunderschön.
Ich habe jetzt einen kleinen Karton mit dem Kompasswanderführer und sämtlichen Wanderkarten übrig.
Hat hier jemand Bedarf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 1 Woche her #435 von Lucia
Hallo Martin,
wir haben vor, den E1 in D, ab März, von Süd nach Nord zu erwandern.
Da wäre Dein kleiner Karton glaub ich sehr hilfreich!
Was wäre Dein Preis?
Grüße
Lucia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 1 Woche her - 10 Monate 1 Woche her #436 von Martin
Hallo Lucia,
sehr schön. Da kommt ihr schon zeitig in den Schwarzwald. Aber dieses Jahr hat es ja kaum Schnee (bis jetzt).
Wir sind Ende März/ Anfang April ab 900 m im Schnee unterwegs gewesen. Das war auch sehr schön.
Das Paket habe ich mal auf ebay eingestellt. Wanderführer und alle Wanderkarten Europäischer Fernwanderweg E1.
Vielleicht passt das ja für dich.
VG
Martin
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Martin. Begründung: Anpassung Text

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 1 Woche her #437 von Lucia
Ok danke Martin, dann schau ich mal! Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 3 Wochen her #445 von Lucia
Lieber Martin,
schon lange wollte ich mich noch bedanken für den Karton mit dem ausführlichen guten Kartenmaterial!
Wir haben uns auch sehr über Deine extra Grüße gefreut...echt nett.
Danke und auch Dir eine gute Zeit!
Grüße
Lucia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.