Wanderführer durch die scheiz

1 Jahr 2 Monate her #406 von Katinka Ihme
Hallo,
Ich werde diesen sommer auf dem e1 durch die schweiz laufen. in den letzten vorbereitungen ist mir aufgefallen, dass ich keinen wanderführer für die route 99 finden kann.
Ist jemand von euch den abschnitt schon mal gelaufen?
und wenn ja habt ihr einen wanderführer gefunden oder wie habt ihr das "loch" gefüllt?
grüße,
Katinka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Tage her - 1 Jahr 3 Tage her #418 von marvinju
Würde mir einfach die TomTom App holen! Funktioniert wirklich super!xD
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Tage her von marvinju.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 3 Wochen her #425 von Ilulissat
Für die Schweiz gibt es eine Webseite ( www.schweizmobil.ch ) und eine dazugehörende App von Schweiz mobil. Dort sind alle Wanderwege der Schweiz aufgeführt und auf einer Karte dargestellt. Die App funktioniert auch einwandfrei unterwegs. Die einzelnen Etappen sind detailliert beschrieben und mit vielen zusätzlichen Informationen versehen.
Zusätzlich zu den bestehenden Routen kann auch eine eigene Route eingezeichnet werden oder eine gpx-Datei eingelesen werden. Diese Funktionalität bedingt jedoch eine kostenpflichtige Registrierung (CHF 35.- für ein Jahr). Wer jedoch länger in der Schweiz unterwegs ist, soll diese Kosten nicht scheuen. Die Funktionalität ist sehr hoch und ich hatte in den vergangenen Jahren nie irgendwelche technische Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #452 von Robert Kull
Salü zusammen
zudem gibt es von der "offiziellen Schweiz" eine sehr detaillierte Seite, auf welchem noch mehr gemacht bzw. angeschaut werden kann, als auf der "Schweizmobil-Seite". -> s.geo.admin.ch/8ae5f18936
Darum habe ich mir beide als App runtergeladen und unterwegs entsprechend verwendet.
liebe Grüsse Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.