E1 Teilstück von Lemgo über Celle nach Hamburg

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bon Camino & happy trails! :-)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #448 von Dirk
Halllo,

eigentlich wollte ich 2020 die komplette Via de la Plata in Spanien gehen. Corona-bedingt wurden es dann ca. 2 Wochen auf dem E1-Fernwanderweg; nordwärts Lemgo - Celle - Hamburg. Celle bis Hamburg deckte sich dann in vielen Teilen mit dem Heidschnuckenweg.

War wirklich sehr schön:




Die Wege waren größtenteils angenehm menschenleer, was mir sehr zusagte. :-)

Ich war mit dem Rother Wanderführer "Fernwanderweg E1: Deutschland Nord - von Flensburg bis Hameln" unterwegs. Ohne den wäre ich doch das ein oder andere Mal aufgeschmissen gewesen, da ich kein Smartphone oder GPS habe. Größtenteils war der Weg (X, E1) aber gut markiert, besonders bis Hameln und im Gebiet des Hannoverschen Wander- und Gebirgsvereins. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #453 von Sven Lewerentz
Hi Dirk,

vielen Dank für Deine tollen Video-Impressionen! Geht es denn bei Dir noch weiter auf dem E1?

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bon Camino & happy trails! :-)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #455 von Dirk
Hallo Sven,

den E1 werde ich dann evtl. im nächsten Jahr ab Hamburg bis Flensburg fortsetzen.

Liebe Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum