Leider ist die Darstellung des Forums derzeit fehlerhaft. Ich arbeite daran, die Darstellung wieder zu optimieren.

E1 Teilstück von Lemgo über Celle nach Hamburg

Mehr
3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 5 Tage her #448 von Dirk
Halllo,

eigentlich wollte ich 2020 die komplette Via de la Plata in Spanien gehen. Corona-bedingt wurden es dann ca. 2 Wochen auf dem E1-Fernwanderweg; nordwärts Lemgo - Celle - Hamburg. Celle bis Hamburg deckte sich dann in vielen Teilen mit dem Heidschnuckenweg.

War wirklich sehr schön:




Die Wege waren größtenteils angenehm menschenleer, was mir sehr zusagte. :-)

Ich war mit dem Rother Wanderführer "Fernwanderweg E1: Deutschland Nord - von Flensburg bis Hameln" unterwegs. Ohne den wäre ich doch das ein oder andere Mal aufgeschmissen gewesen, da ich kein Smartphone oder GPS habe. Größtenteils war der Weg (X, E1) aber gut markiert, besonders bis Hameln und im Gebiet des Hannoverschen Wander- und Gebirgsvereins. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.