Leider ist die Darstellung des Forums derzeit fehlerhaft. Ich arbeite daran, die Darstellung wieder zu optimieren.

E1 nach Genua

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #325 von Rainer Minnerop
Hi.

Der E1 geht ja nicht direkt nach Genua. Hat jemand einen GPX Track für mich, für das letzte Stück von Castagnola oder Orero?

Liebe Grüße .... Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #326 von Sven Lewerentz
Hallo Rainer,

bei waymarkedtrails.org sind verschiedene Wege eingezeichnet. Einen davon findest Du z.B. über diesen Link: hiking.waymarkedtrails.org/#route?id=362...ap=13!44.4709!8.9692
Dort kannst Du auch den GPX-Track runterladen. Er führt von Orero aus noch ein Stück entlang auf dem E1 und dann auf dem Weg 303 bis an den Stadtrand von Genua.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #328 von Rainer Minnerop
Danke :-)

Liebe Grüße .... Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #329 von Sven Lewerentz
Gerne - hab den aber auch nur online recherchiert, keine Ahnung ob der auch gut zu gehen ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #330 von Daniel Seekamp
Der "alte" E1 ging wohl ab dem Monte Poggio (wo der E1 auf den Alta Via dei Monte Liguri trifft) auf dem AV Richtung Westen (statt jetzt Richtung Osten). Am Colle Gandolfi verlässt der alte E1 dann den AV und führt nach Pegli bei Genua. Das ist der GPX-Track für die Strecke von Piani di Praglia (noch am AV) nach Pegli : hiking.waymarkedtrails.org/api/details/relation/2844727/gpx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.