E1 - Flensburg-Hamburg

Pia
Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297 von Pia
E1 - Flensburg-Hamburg wurde erstellt von Pia
Lieber Sven (so nenne ich Dich jetzt mal, denn ich habe verstanden, dass Du diese Website betreibst),

auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die vielen Infos zum E1! Ich bin gerade erst die Etappe von Flensburg nach Hamburg gelaufen, und die Karte war sehr hilfreich. Ich selbst habe einen Blog zu dem Thema und empfehle dort nützliche Links. Sehr gerne möchte ich auch diese Website mit aufnehmen, also hierher verlinken.

Meine Erfahrungen und Erlebnisse sind nachzulesen und nachzuspüren auf

www.coolwalking.de

E1-Hikern gebe ich natürlich gerne Auskünfte zum Wegverlauf, Unterkünften und Anverwandtem!

Herzliche Grüße,
Pia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #308 von Sven Lewerentz
Hallo Pia,
falls Du es noch nicht gesehen hast: ich habe Dir schon auf den gleich lautenden Kommentar von Dir geantwortet. Aber hier nochmal meine Antwort:

"Hallo Pia, danke für Deine Nachricht und den Link zu Deiner Seite! Hast Du vor, noch weitere Abschnitte des E1 zu laufen? Natürlich darfst Du die Seite hier gerne verlinken!
Viele Grüße
Sven"

Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Sven Lewerentz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pia
Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #309 von Pia
Pia antwortete auf E1 - Flensburg-Hamburg
Danke, Sven! und viele Grüße,
Pia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum