E1 in Italien - Salerno

3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #243 von Sven Lewerentz
Hallo an alle,
ich stoße immer wieder auf Hinweise, der E1 würde südlich in Salerno enden (z.B. Wikipedia , Hinweisschilder am E1, enrosadira.it ). Mal abgesehen vom neuen Abschnitt in Sizilien ist meines Wissens nach "Castelluccio" das Ende des durchgängig markierten E1. Es folgt ein inoffizieller Abschnitt durch Latium und Abruzzen, ein einzelner Teil ab Petina in Kampanien und dann halt der neue Abschnitt in Sizilien. So bilde ich es ja auch derzeit hier auf der Webseite ab.
Hat irgendjemand Informationen über einen Wegverlauf bis Salerno? Oder eine Idee warum der Ort teilweise als Endort genannt wird?
Würde mich sehr über Hinweise freuen.
Sven
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Sven Lewerentz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.