E1 Italien mit Kinderanhänger

2 Monate 3 Tage her #626 von Sabrina
Hallo zusammen, wir planen gerade unsere 2-monatige Elternzeit ab Juni und wir würden gerne mit unseren beiden kleinen Jungs (4 und 1,5 Jahre) eine längere Strecke (2-3 Wochen unterwegs) wandern. Da sie selbst noch nicht lange laufen können, werden wir den Fahrradanhänger mitnehmen. Tagesetappen je nach Laune ca. 10-15 km. Haben mit den Kids und wandern im Anhänger bereits Erfahrung gesammelt und wissen, dass eine gute Routenplanung unumgänglich ist :-). Oftmals sind die Wege auf den Fernwanderwegen nicht breit genug um mit einem Anhänger durchzukommen. Gibt es in Italien (je südlicher desto besser) eine zusammenhängende Strecke die mit Anhänger machbar wäre? Über Routentipps oder auch Ideen für andere mögliche Wanderwege würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,
Sabrina mit Family

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Tage her #630 von Alexandra
Ich halte gerne mal Ausschau, aber das ist glaube ich hier ziemlich aussichtslos. Es ist entweder total steil und unwegsam oder geht auf der Autostraße entlang, was mir mit den Kindern zu gefährlich wäre.

Äußerstenfalls mit der Kiepe, aber auch das wäre sehr schwierig.

LG Alexandra (wollte von Avellino nach Perugia, aber komme gerade auch nicht gut voran...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.