Westvariante in Textform?

  • Stef
  • Stefs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
4 Monate 6 Tage her #587 von Stef
Liebe Wandersleute,

zusammen mit meiner Hündin Laila will ich das deutsche Teilstück des E1 angehen. Wir sind schon ganz aufgeregt! Gibt es die Westvariante eigentlich auch irgendwo in Textform? Danke für Eure Infos!

LG
Stef mit Laila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 5 Tage her #588 von Thomas M.
Hallo Stef, hallo Laila,

schaut doch mal hier:
www.outdooractive.com/de/route/fernwande...e-wanderung/1514122/
Folgende Benutzer bedankten sich: Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 5 Tage her #589 von Ponti
Hallo Stef, wir sind auch in wochenweisen Etappen auf dem E1 von Flensburg bis Konstanz unterwegs und sind jetzt bis nach Heidelberg gekommen. Uns hat der Rother Wanderführer in Kombination mit dieser Seite überall bestens geholfen. Das gilt auch für die SH Westvariante, die bei Rother ausführlich beschrieben ist und die wir coronabedingt zusätzlich gewandert sind. Uns als Flensburger hat die Ostvariante allerdings besser gefallen da abwechslungsreicher. Viel Spaß auf dem großartigen deutschen E1 Teilstück.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stef
  • Stefs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
4 Monate 5 Tage her #591 von Stef
Vielen Dank, lieber Thomas, das hilft uns super weiter! Alles Gute für Dich, wo immer Du gerade wanderst! Stef und Laila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stef
  • Stefs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
4 Monate 5 Tage her #592 von Stef
Vielen Dank für die nützliche Info, liebe(r) Ponti! Dass die Ostvariante schöner ist, glaube ich sehr gerne. Die Entscheidung für die Westroute hat zeitliche Gründe. Euch ganz viel Spaß bei Euren nächsten Wanderungen! Stef und Laila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 5 Tage her #593 von Ponti
Die Westvariante ist auch schön :-)
GPS Download ist aber hilfreich. Die E1 Ausschilderung hat ein paar Lücken. Einen guten Weg! Vielleicht überholst Du uns dann im Herbst im Schwarzwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.