Alternative Etappe Singen-Güttingen

5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #45 von Gisela
Etappe 10.15

Da uns die vorgeschlagene Etappe etwas zu kurz, dafür die nächste nach Konstanz etwas zu lang war (wir mussten noch mit dem Zug zurück nach Blumberg fahren), haben wir eine Alternative zur Übernachtung in Güttingen gesucht.
Wir sind bis Langenrain-Allensbach gelaufen, das entspricht ca. 26 km.

Es gibt allerdings einen Haken an dieser Variante: Langenrain ist so klein, dass es keine Gastwirtschaft/Restaurant gibt. Eventuell kann man im 750 m entfernten Golf-Club essen. Unterkünfte ausschließlich private Zimmer/FeWo-Vermietung. Wir waren im Haus Barbara bei Familie Schrof untergebracht, Übernachtung für 2 Personen mit sehr reichhaltigem Frühstück 65,-- €.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Gisela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.