Gemeinsam laufen

5 Monate 1 Woche her #474 von Jennifer
Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Jahr den e1 plant. Also entweder Start in Italien oder am Nordkap. Ich suche jemanden der mit mir plant und losgeht. Und nach ein paar Tagen kann man gerne alleine gehen. Bloß als Frau so alleine losgehen traue ich mich noch nicht. Ich brauche einen Stupser. Vllt geht es jemanden ähnlich?
Liebe Grüße Jenni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Wochen her #490 von Arndt
hi Jenni, Tourendetails geplant habe noch nicht nur dass ich auf jeden Fall gehen will. Hab neben dem E1 aber auch noch den GR10 "im Auge". lg Arndt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romy
  • Romys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
3 Monate 3 Wochen her #508 von Romy
Liebe Jenni

Ich wollte ursprünglich anfangs März von der Schweiz aus ans Nordkap starten. Aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland fliege ich nun anfangs Mai bis nach Göteborg und starte von dort aus (in der Hoffnung, dass ich irgendwann nach Norwegen kann, sofern die Grenzen wieder aufgehen).
Ich bin auch allein als Frau unterwegs :-). Wie sehen deine Pläne nun aus?

Liebe Grüsse
Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #577 von Christian
Servus,

Ich reise morgen nach Flensburg an, um den Deutschen Teil bis Konstanz in Angriff zu nehmen. Landesgrenzen sind mir noch etwas zu hohes Risiko (planerisch).
Bist Du schon unterwegs?

LG,
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.