THEMA: GPX-Dateien für Unterkünfte

GPX-Dateien für Unterkünfte

Ihr könnt jetzt auch GPS-Daten für Unterkünfte herunterladen. Momentan befindet sich diese Funktion noch in einer Testphase. Ich würde mich sehr über etwas Rückmeldung freuen, ob ihr die GPX-Dateien auf eurem Navi, bzw. in eurer Kartensoftware importieren konntet, oder nicht.

Bei meinen Tests mit Garmin Base Camp und einem Garmin Oregon 650 hat soweit alles funktioniert.

Den Download findet ihr auf der Detailseite zu einer Unterkunft oder aber als Liste mit mehreren POIs auf den Länderseiten (Dänemark, Deutschland, Schweiz).

Sven

GPX-Dateien für Unterkünfte

Ich habe soeben versucht, mir die Unterkünfte herunterzuladen. Der Download funktioniert zwar, aber ich kann die gpx-Datei nicht in Basecamp laden. Fehlermeldung: Unbekannter Fehler beim Öffnen der Importdatei.
Auch das Filtern der Unterkünfte auf der Webseite funktioniert nicht. Gebe ich einen Filter als Land oder Unterkunft ein, bleibt die Resultatliste leer ....
Ich würde mich freuen, wenn Du mir irgendwie die Unterkunftsdatei zur Verfügung stellen könntest!
Danke!

GPX-Dateien für Unterkünfte

Hallo Christine,
danke für den Hinweis! Magst Du die GPX-Datei der Unterkünfte bitte nochmal runterladen? Da waren irrtümlich zwei Test-Einträge drin, die Base Camp nicht mochte. Jetzt sollte es gehen.

Den Fehler mit dem Filter kann ich nicht nachvollziehen. Wähle ich ein Land / eine Unterkunftsart aus, aktualisiert sich die Liste (nach ein paar Sekunden). Manchmal kommt die Meldung "no result", aber auch nur dann, wenn die Kombination aus gewähltem Land / Unterkunftsarte(n) keine Ergebnisse liefert.

Welchen Browser benutzt Du denn? Hast Du die Möglichkeit, das ganze mal in einem anderen Browser auszuprobieren? Also z.B. Chrome, Firefox, etc.

Danke und Gruß
Sven

GPX-Dateien für Unterkünfte

Hallo Sven,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Lösung des Problems - beide Fehler sind jetzt behoben! Ich kann die gpx-Datei herunterladen und in Basecamp laden und der Filter funktioniert jetzt auch!

Christine