THEMA: Updates

  • Seite:
  • 1
  • 2

Updates

Die Etappen für den schweizer Abschnitt sind nun vollständig eingepflegt. Damit sind nun GPS-Informationen von der dänischen bis zur italienischen Grenze verfügbar. Aufgeteilt in 90 Etappen (76 in Deutschland, 14 in der Schweiz).

Da ich bisher weder weiter nördlich in Dänemark, noch weiter südlich in Italien auf dem E1 unterwegs gewesen bin, werde ich bis auf weiteres eine kleine Pause beim Einpflegen neuer Etappen einlegen und mich auf das Ergänzen von Informationen zu den vorhandenen Abschnitten konzentrieren.

Solltet ihr bereits über GPS-Material oder sonstige Informationen für weitere Abschnitte des E1 verfügen, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich bei der Vorbereitung der fehlenden Abschnitte unterstützen würdet.

Sven

Updates

Heute gab es ein kleineres Update:

Technische Änderungen:
  • Das Höhenprofil sollte nun auch auf den meisten Smartphones und Tablets angezeigt werden und funktionieren
  • Die Unterkunftstabellen passen sich nun kleineren Displays, z.B. Smartphones an
  • Weitere kleinere Optimierungen für Mobilgeräte

Inhaltliche Ergänzungen
  • Kurzinfos zum Kahlen Asten, den Mythen und dem Kloster Einsiedeln
  • Neue Übernachtungsmöglichkeiten in der Zentralschweiz

Updates

  • Zusätzliche Wanderkarten für Etappen in Schleswig-Holstein hinzugefügt
  • Update der Startseite mit der Zielsetzung die Etappenübersicht besser auffindbar zu machen
  • Prominentere Platzierung der Social Bookmarks (Facebook / Twitter)
  • Erstellung einer Basisinfo für Dänemark und Italien

Updates

Es können nun Fotos zu den einzelnen Etappen hinzugefügt werden. Loggt euch dazu einfach auf der Webseite ein und klickt auf der jeweiligen Etappe auf den Knopf "Etappendetails bearbeiten".
Dort könnt ihr Bilder und Bildunterschriften hinzufügen.

Bitte ladet nur Fotos hoch, die ihr selber gemacht habt, oder für Dir ihr die Rechte zur Veröffentlichung besitzt. Mit dem Upload räumt ihr uns das unbefristete Recht ein, die Fotos auf unserer Webseite zu verwenden. Euer Name, bzw. euer Benutzername wird in der vergößerten Darstellung der Fotos in der Bildunterschrift genannt.

Updates

Heute gab es ein etwas größeres Etappenupdate für die Schweiz mit einem aktualisierten Streckenverlauf und neuen Unterkünften.

Updates

In den letzten Tagen gab es ein paar größere Updates:
  • Seite:
  • 1
  • 2