Feedback und Wünsche

Autor
Administrator
Administrator
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5 von Sven Lewerentz
Uns interessiert sehr, wie euch diese Website gefällt und ob ihr hier irgendetwas vermisst.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik?

Sven
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #8 von Hannes
Hannes antwortete auf Feedback und Wünsche
Die Site ist eine super Idee. Bei der Vorbereitung unserer diesjährigen E1-Etappen in Norddeutschland stand uns diese Site leider noch nicht zur Verfügung. Schon alleine die Tracks hätten uns die Vorbereitung erleichtert. Hoffentlich beteiligen sich bald viele, so dass die Infos sich schnell vermehren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Administrator
Administrator
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #9 von Sven Lewerentz
Hallo Hannes,

willkommen hier auf der Seite und im Forum!
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte :) Ich hoffe, die vorhandenen Infos erweisen sich bei zukünftigen Planungen auch schon als hilfreich. Falls Du Tipps oder Hinweise für uns hast, melde Dich gerne!

Gruß
Sven
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Sven Lewerentz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #19 von Frank
Frank antwortete auf Feedback und Wünsche
Auf der Suche nach Informationen über den E1 bin ich via Wikipedia auf Deine Seite gestoßen. Und ich bin begeistert!
SO muss eine Wanderseite aussehen:
- Etappenübersichten mit Länge und Höhenmetern
- Karten
- GPX-Download
- Übersichtliches, modernes Design
- Dass man mit der Maus über's Höhenprofil fahren kann ist super
- Mobilfunkseite ist einfach klasse
Sollte ich es irgendwann mal schaffen den E1 zu laufen, dann wird Deine Seite mein ständiger Begleiter sein.
Und dann hoffe ich auch, Infos beisteuern zu können!
Viele Grüße aus Düsseldorf
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #32 von Pilgrim
Die Website ist super! Hat genau das, was ich seit Jahren gesucht habe. Bei genügender Beteiligung sollte da zum Thema E1 ein komplexes Werk zustande kommen. Wünsche wären eine Mitgliederliste, die Möglichkeit an Mitglieder private Mails zu verschicken und vielleicht sollte man eine Forumsseite aufmachen, auf der man einträgt wann man wo unterwegs ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Administrator
Administrator
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #33 von Sven Lewerentz
Hallo Pilgrim,

vielen Dank für Deine Vorschläge. Langfristig kann ich mir die Integration weiterer "sozialer" Komponenten, wie Mitgliederlisten und private Nachrichten gut vorstellen. Ich habe es mal auf meine "To Do"-Liste aufgenommen. Kurz- und Mittelfristig stehen bei mir folgende Punkte auf dem Zettel:

  • Einbinden weiterer Etappen, vor allem in Skandinavien. Ich habe da (auch dank Deiner Hilfe) inzwischen ein paar mehr Informationen zusammen.
  • Verbesserte Möglichkeiten für angemeldete Benutzer die Etappeninfos zu aktualisieren. Das ganze soll mehr in Richtung eines moderierten Wikis gehen.
  • Englischsprachige Version der Webseite. Vielleicht kann das dazu beitragen den E1 international bekannter und attraktiver zu machen.

Bezüglich des Forums:
Ich überlege eh, ob man das Forum in mehr Rubriken und Unterrubriken unterteilen sollte. Noch ist hier nicht sooo viel los, aber das kann sich ja (hoffentlich) noch ändern, momentan steigen die Besucherzahlen der Seite doch recht rasant. Hier mal ein Vorschlag für einen Aufbau:

- E1
--- Streckenverlauf / Etappen
--- Unterkünfte
--- E1 mit dem Zelt
--- Wohin des Weges? (Das könnte z.B. die von Dir vorgeschlagene Rubrik sein)
--- Kartentausch (z.B. könnte man hier "abgewandertes" Kartenmaterial zum Tausch anbieten oder Orte benennen, wo man Karten für andere Wanderer zurückgelassen hat. Ich habe z.B. unterwegs in Gaststätten von Wanderern zurückgelassene Karten geschenkt bekommen)
--- Sonstiges zum E1
- Diese Website
- Sonstiges / Smalltalk

Viele Grüße
Sven
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Sven Lewerentz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pilgrim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum