THEMA: Englischsprachige Webseite online

Englischsprachige Webseite online

Seit heute gibt es die "Fernwandern in Europa" Webseite auch in einer englischen Sprachfassung. Zur englischen Fassung gelangt man durch Klick auf das Länderfähnchen links oben oder auf die entsprechenden Links im Fußbereich der Seite. Im Forum findet sich nun auch ein englischsprachiger Bereich.

Ich hoffe durch die englischsprachige Variante dazu beitragen zu können, den E1 international bekannter zu machen und einem internationalen Publikum eine Plattform zum Austausch zu bieten.

Die englische Fassung ist momentan noch in einer Art "Beta"-Stadium. Nicht alle Übersetzungen sind fertig, manche Inhalte fehlen oder sind noch nicht auf der englischen Seite erreichbar. An der Art, wie Inhalte sprachübergreifend präsentiert werden, wird sich noch ein wenig was tun. Aber ich denke die grundlegendsten Infos sind nun auch für ein internationales Publikum verständlich verfügbar.

Da mein englisch bestenfalls mittelmäßig ist, würde ich mich sehr über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu den Übersetzungen freuen. Diese könnt ihr einfach im entsprechenden Thread namens "Translations" hier im Forum hinterlassen.

In den kommenden Tagen werde ich zu diesem und weiteren Themen noch einen Blogpost verfassen.
Bis dahin wünsche ich euch allen aber schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sven