Fotos hochladen

5 Monate 1 Woche her #646 von Anke Denker
Hallo,

ich bin grade dabei den Dänemarkabschnitt mit ein paar Fotos zu versehen.
Leider machen meine Hochformat-Fotos alle ein Schläfchen. Was muss/kann ich tun?

Grüße
Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Tage her #649 von Sven Lewerentz
Hallo Anke, danke, dass Du Deine Fotos mit uns teilen möchtest. Was meinst Du denn mit "sie machen ein Schläfchen"?
Liebe Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Tage her #650 von Anke Denker
Hallo Sven,

die Hochformat-Bilder werden auch im Querformat dargestellt und liegen somit.

VG
Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 5 Tage her #651 von Sven Lewerentz
Ah OK, jetzt weiß ich, was Du meinst. Wurden die Bilder direkt von einem Smartphone hochgeladen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 5 Tage her #652 von Anke Denker
Nein, sie befanden sich auf meinem Laptop und sind dort auch richtig dargestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Tage her #653 von Sven Lewerentz
OK, danke für die Info. ich habe eines der betreffenden Bilder im Original runtergeladen und es sieht bei mir auch richtig aus. Ich schau mir das Problem bei Gelegenheit mal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.