Zelt Lanshan 1 (2021)

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bon Camino & happy trails! :-)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #585 von Dirk
Zelt Lanshan 1 (2021) wurde erstellt von Dirk
Ich habe mir jetzt mal ein Lanshan 1 (Version 2021) besorgt - mit Footprint und Heringen knapp 900g:


Erste Testaufbauten waren ganz okay.
Ich freue mich auf die Erprobung auf dem Trail.
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #643 von Anke Denker
Hallo Dirk,

hast du schon Erfahrungen machen können?
Ich habe das Niak 2 von Hilleberg und bin bisher sehr zufrieden damit. Wiegt allerdings fast das Doppelte (1,7kg). Aber ich wollte auch ein Zelt in dem ich sitzen kann und in das bei mistigen Wetter mein Gepäck mit reinpasst.

Gruß
Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bon Camino & happy trails! :-)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #648 von Dirk
Dirk antwortete auf Zelt Lanshan 1 (2021)
Hallo Anke,
ich bin sehr zufrieden mit dem Zelt. Es tut, was es soll - und für mich hat es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich war damit u.a. 2021 auf dem E1 Hamburg Richtung Dänemark unterwegs


Man findet auch die größeren 2-Personen-Varianten (Lanshan 2) usw. Ich selbst komme aber wunderbar mit der 1-Personen-Variante zurecht. In den nächsten Tagen dann wieder auf dem E1 im Sauerland Richtung Frankfurt (mit dem Lanshan 1 Pro (single wall)). ;-)

Viele Grüße
Dirk
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum