Schlafsack

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #80 von Jonuk.ch
Schlafsack wurde erstellt von Jonuk.ch
Hey Leute, was habt ihr für Schlafsäcke?

Deutschland März-April
Norwegen Sommer - September.

Was haltet ihr von:
Mammut Lahar
Mountain Equipment Aurora II
Robens Far Away 900

Gruss
Joshua

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #101 von Jonathan Englmeier
Grundsätzlich rate ich dir bei Ausrüstung, die von den Maßen her passen muss, von käufen im Internet oder im Markenstore ab. Auch in vielen großen Häusern sind die Verkäufer mehr auf ihre Courtage aus, als dich optimal zu beraten. Am besten, du gehst in einen kleinen Outdoorladen, die Eigentümer sind oft selbst Menschen, die gerne und oft draußen waren - die empfehlen einem nichts, was sie nicht selbst nehmen würden.
Mein Stammladen ist in Landsberg am Lech(Bayern), der Peter dort hat mir schon manche Fehlinvestition ausgeredet. Sind auch (sehr simpel) im Internet: www.windandweather.de
Allgemein rate ich dir, erstmal in den Sack zu schlüpfen, und ihn auszuprobieren. Gute Läden verleihen dazu Schlafsäcke auch.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Jonathan Englmeier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #606 von Paul Meyer
Paul Meyer antwortete auf Schlafsack
Hallo
Skandika Erwachsene Vegas Mumien Schlafsäcke sind sehr bequem.
Das Gute vorweg: dieser Schlafsack ist tatsächlich bequem für große Leute - in meinem Fall 186 cm. Einmal eingeschlafen merkt man bis zum anderen Morgen nicht mehr, dass man sich in einem Schlafsack bewegt (das tut man bei der Größe ganz entspannt). Nur zum Empfehlen angelexpert.de/angelzubehoer/winterschlafsack-test/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum