Was ist Euer Ziel ??

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #424 von Claudine Didier
Hallo Michael,
wir sind eine Gruppe von Freunden und im Jahr 2000 in Heidelberg auf dem E1 gestartet. Auch ohne definitives Ziel, sondern Jahr für Jahr nach Lust und Laune, ohne Lücken mal nach Norden, mal nach Süden, aber am Ende jeder Tour mit dem Vorhaben weiterzumachen. Am Anfang häufiger, da die Anreise noch kurz war, dann meistens einmal im Jahr aufgrund der längeren Anreise. Richtung Norden sind wir inzwischen in Schleswig-Holstein angekommen, Richtung Süden in den tosko-emilianischen Appenninen. Dabei hat jede Wanderregion ihren Reiz, landschaftlich, kulturell und kulinarisch ;-)
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an Sven für die tolle Webseite, die auf jeden Fall Lust aufs Wandern macht, aber auch für die praktische Umsetzung sehr nützlich ist, wie dieses Jahr wieder in Italien getestet.
Viel Spaß beim Start im Odenwald!
Claudine
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz, Michael Simm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum