Gepäcktransport

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #441 von Janne Kassama
Gepäcktransport wurde erstellt von Janne Kassama
Liebe Wanderer,
nach längerer Krankheit möchte ich im Mai von Buchholz aus den E1 Richtung Richtung Süden gehen. Mein Ziel ist zunächst Hameln. Im Spätsommer dann voraussichtlich von Hameln aus weiter.
Da ich mich noch nicht fit genug fühle mit Gepäck zu gehen, möchte ich es transportieren lassen, sodass ich nur mit Tagesrucksack gehen kann. Von Buchholz bis Fuhrberg kann ich meine Tasche von Bispingen Touristik befördern lassen. Von Fuhrberg aus suche ich jetzt noch Möglichkeiten für den Transport. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit? Gibt es Tipps, an wen ich mich wenden kann?
Ganz herzlichen Dank
Janne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum