Schweiz -Nordkap

Jana
Autor
Besucher
Besucher
5 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 9 Monate her #368 von Jana
Schweiz -Nordkap wurde erstellt von Jana
Liebe Wanderfreunde

Ich werde mich anfangs März von der Schweiz aus aufmachen Richtung Norkap. Meldet euch doch, falls ihr ähnliches plant, oder auch nur etappenweise auf dem E1 unterwegs sein werdet.

Freue mich, von euch zu hören! :-)

Cheers,
Jana
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Jana .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #396 von Ladina Walder
Salut Jana

starte anfangs Juli vom Nordkap in Richtung Schweiz. Würde mich freuen von dir zu lesen. Viel Spass und Freude beim Laufen. Gruss Ladina


ladina.walder@gmx.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #397 von Norbert Klink
Hallo Jana,
hallo andere,

bin den E1 von Birkenau aus bis kurz vor Mailand mit meinen Söhnen gewandert. Es waren ca. 16 Etappen in 6 Jahren.
Nun beabsichtige ich, mich mit meinem kleineren Sprößling (13) ab der dänischen Grenze Richtung Lübek wieder mal für 15 Tage ins Rennen zu werfen. Sind mit dem Zelt unterwegs und schlafen wo es passt und uns gefällt. Mal sehen, wie weit wir kommen.
Am 30.6. dieses Jahr geht es los.

Gruß Norbert.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Norbert Klink.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum