THEMA: Schweiz -Nordkap

Schweiz -Nordkap

Liebe Wanderfreunde

Ich werde mich anfangs März von der Schweiz aus aufmachen Richtung Norkap. Meldet euch doch, falls ihr ähnliches plant, oder auch nur etappenweise auf dem E1 unterwegs sein werdet.
Ich werde versuchen ab und zu hier ein paar Fotos und Erlebnisberichte hochzuladen: www.instagram.com/jana.bjoernsen/

Freue mich, von euch zu hören! :-)

Cheers,
Jana

Schweiz -Nordkap

Salut Jana

starte anfangs Juli vom Nordkap in Richtung Schweiz. Würde mich freuen von dir zu lesen. Viel Spass und Freude beim Laufen. Gruss Ladina


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schweiz -Nordkap

Hallo Jana,
hallo andere,

bin den E1 von Birkenau aus bis kurz vor Mailand mit meinen Söhnen gewandert. Es waren ca. 16 Etappen in 6 Jahren.
Nun beabsichtige ich, mich mit meinem kleineren Sprößling (13) ab der dänischen Grenze Richtung Lübek wieder mal für 15 Tage ins Rennen zu werfen. Sind mit dem Zelt unterwegs und schlafen wo es passt und uns gefällt. Mal sehen, wie weit wir kommen.
Am 30.6. dieses Jahr geht es los.

Gruß Norbert.