Kompass-Führer zum E1

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #262 von Birgit Lüthje
Für die Erstellung eines Fotobuches suche ich, nachdem wir den E 1 komplett abgelaufen sind, den Kompass-Wanderführer. Ich habe unseren unglücklicherweise zum Schluß verloren, würde jetzt aber gern auf die Karten zur Vervollständigung des Buches zurückgreifen. Kann mir jemand einen für kurze Zeit leihen oder evtl. verkaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #263 von Thomas M.
Hallo Birgit,
ich habe zwei etwas ältere Ausgaben des Wanderführers und würde eine verleihen.
Nenn mir doch bitte deine Mailadresse.

Liebe Grüsse
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #264 von Birgit Lüthje
Vielen Dank für das Angebot!
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Birgit Lüthje . Begründung: Adresse gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #288 von Hubert Houschka
Hallo Birgit,
besteht noch Bedarf am E1-Wanderführer. Ich besitze die 8. Auflage von 2008 und habe den größten Teil als PDF eingescannt (allerdings in nur grau, also nicht farbig). Gib Bescheid, falls und wie ich ihn Dir zuschicken soll.
LG Hubert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #289 von Birgit Lüthje
Hallo Hubert,
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich hatte mir schon einen Wanderführer ausleihen können und alle Karten kopiert, nach Bedarf zusammengesetzt und dann gescannt. Das war vielleicht nicht die eleganteste Lösung , hat aber ein brauchbares Ergebnis gebracht. Das Fotobuch ist also fertig, nachdem wir im April den allerletzten Abschnitt Schwarzwald - Konstanz gelaufen sind.
Viele Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum