Norwegen, Finnland & Schweden

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #218 von Tony
Gruss an all you Hardy E1 Hikers ;)
Ein gute Freund ist z.Zt. unterwegs vom Nordkap nach nach Sizilien. Am 1. Juni vom Nordkap los gelaufen. E1 ist immernoch nicht begehbar wegen Snow & Ice. Laut Einheimischer ist das Wetter dies Jahr besonders kalt und Nass gewesen.
Wir sind im Kontakt und hab ein Blog eingerichtet hier: e1-traum.de/
Es scheint wenig infos zu geben über die Strecke durch Norwegen. Wir haben seit 2 Tagen nicht mehr von Ihm gehört, hoffentlich liegt es nur an sein Akku. Vielleicht ist der Blog für einige von Euch von Interesse.
Gruss - tony
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #221 von Sven Lewerentz
Hallo Tony,
danke für den Hinweis! Und schön, dass ihr scheinbar wieder Kontakt habt.
Ich nehme den Blog gerne in unsere Liste auf - ist das erwünscht?
Viele Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #222 von Tony
Hello Sven,
danke für dein Antwort, Hab schon wieder seit zwei Tagen nichts von mehr Thomas gehört. Der versucht immer wieder auf der E1 zu kommen. Leider ist der Weg immer noch nicht begehbar. Weil einige Forum Mitglieder sich auf'm Weg machen ist sein Blog bestimmt von Interesse und ich denke es wäre ein grosse Hilfe es zu veröffentlichen.
Gruss - tony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #227 von Sven Lewerentz
Hallo Tony,
ich habe den Link jetzt auf der Infoseite zum E1 unter "Wanderberichte" hinzugefügt.
Viele Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #608 von Anke Denker
Hallo Kim,

dein Beitrag liegt schon über 6 Jahre zurück und ich hoffe du schaust hier noch ab und zu vorbei.
Bist du / seid ihr 2017 oder überhaupt zu deinem Vorhaben gestartet? Wenn ja, wie ist es euch ergangen und wie lange wart ihr unterwegs?
Ich bin diese Sommerferien mit Zelt auf dem E1 durch Dänemark und bin nun in der Planung für meinen Weiterweg zum Nordkap.
Im Übrigen ist der Deister auch mein "Hausberg". Ich komme aus Langenhagen.

Gruß
Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum