Änderung des Streckenverlaufs

Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #398 von Andreas Weinhardt
Hallo, auch ich möchte mich dem Dank für diese tolle Seite anschliessen. Bin heute die Etappe 8.4 von der Hohemark nach Sachsenhausen gelaufen. Vor Ginnheim deckt sich die tatsächliche Markierung nicht mit dem Wegverlauf. Die tatsächliche Markierung läuft durch den Ortskern von Ginnheim - der Track läuft durch den Volkspark Niddatal. (Ich vielleicht sogar schöner). Ich wollte das nur anmerken. Track ist anbei. (z.B. auf www.j-berkemeier.de/ShowGPX.html kann man da schön sehen, wo die Wege abweichen.)
Viele Grüße und mach' weiter so mit der tollen Seite. Ich hoffe, ich kann noch viele Etappen wandern, Andreas
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #399 von Sven Lewerentz
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Info. Ich hoffe den Track bald aktualisieren zu können.

Viele Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum