THEMA: E1-Experten für Skandinavien und Italien gesucht

E1-Experten für Skandinavien und Italien gesucht

Ich möchte die Einstiegsseite zum E1 gerne um weitere Informationen wie Charakter des Weges, Markierung, Unterkünfte, Anforderungen, Einkaufsmöglichkeiten und Jahreszeiten & Wetter ergänzen und habe diesbezüglich bereits einen Text verfasst. Da meine Informationen für die Abschnitte in Skandinavien und Italien aber größtenteils auf Internet-Rechercheergebnissen basieren, würde ich mich freuen, wenn ein paar Expertinnen und Experten von euch mal draufschauen würden und prüfen ob soweit alles korrekt ist oder was wichtiges fehlt. Den Text erreicht ihr über den folgenden Link:

e1.hiking-europe.eu/e1?preview=true#details

Über den Button "Seite bearbeiten" könnt ihr Textvorschläge direkt einreichen, sofern ihr eingeloggt seid.

Das ganze soll erstmal einen groben inhaltlichen Überblick zu den Themen geben. Detailliertere Infos sollen dann später auf den Infoseiten der einzelnen Länder und Regionen ergänzt werden. Dies könnt ihr aber auch gerne schon machen. Auf allen Seiten für Länder, Regionen und Etappen stehen ebenfalls Möglichkeiten zur Textbearbeitung zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus!
Sven