Höhenprofil

Distanz
13.7km
Gehzeit
3,5h
Aufstieg
442m
Abstieg
402m

Der Sjuhäradsleden ist waldreich. Die Etappe verläuft mal auf schmalen, knorrigen Wegen, mal auf breiten Forstwegen,

Letzte Textänderung: 13.06.2019

Versionshistorie des GPX-Tracks

An der Etappenbeschreibung haben folgende User mitgewirkt: Michael_wandert
gegenüber vom Bahnhof Hindås startet/endet der Sjühäradsleden, auf dem der E1 verläuft
in Hagalund kann man gut Pause machen (keine Übernachtung!)
moosbewachsene Steinmauern säumen den Weg

Wanderkarten

  • Terrängkartan 542: Bollebygd (1:50.000)

    Karte erhältlich bei mapfox.de (Anzeige)

Markierung

  • Wanderweg (Schweden) Wanderweg (Schweden)

Derzeit ist noch keine Unterkunft für diese Etappe eingetragen.

Du kennst eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit für diese Etappe? Wir freuen uns über Deinen Hinweis. Am besten über die Kommentarfunktion oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Quellen und Copyright

GPX-Track Geokoordinaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende. Veröffentlicht unter Open Database License (ODbL).

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 4757

GPS-Download

Download: Alle Tracks in Norwegen, Finnland und Schweden

Info: Wie kann ich die GPX-Dateien nutzen?

Hinweis: Angaben zum Wegverlauf ohne Gewähr


Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!